Schmal ist die Grenze zwischen Hobby und Beruf

Augenblicke für die Ewigkeit festhalten  -  diese Begeisterung begleitet mich bereits, seit ich denken kann.

Irgendwann reichte es mir nicht mehr, die Kamera nur aus Spaß in die Hand zu nehmen und so war die Entscheidung getroffen.

Nach meinem Fernstudium zur Fotografin, wagte ich am  01. November 2005  den Sprung in die Selbstständigkeit.

Mir schwebte ein Unternehmen vor, das " mobil " sein sollte, also " on tour " und schon stand der Name fest.

Meine Firma kann nur " Photo on tour " heißen.   ...

Nach meiner, Corona geschuldet etwas längeren Babypause vom 01.12.2018 bis zum 31.08.2020 war ich kurz vor meinem Jubiläum:

                   15 Jahre   -  Photo on tour  -  2020

  wieder da und jedes Jubiläum war und ist für mich ein schöner Grund ein bisschen zu feiern, zufrieden zurück zublicken und ...

                                      es ist die beste Gelegenheit mich ganz ganz herzlich zu bedanken:

* bei meinen so zahlreichen treuen Kunden,  * den vielen Kindergärten, in denen ich immer wieder kreativ arbeiten darf,

* bei all meinen Verwandten & tollen Freunden,  ... aber ganz besonders natürlich

                                                                         * bei meinem Mann und meinen Kindern, die mich immer wieder entbehren müssen!

            Vielen Dank euch allen !!!